Über mich:

 

                     Sascia Saul

Zertifizierter

KlangTherapie & KlangEnergie Coach

 

Profi in Sachen Tiefenentspannung, Vertrauen, Geborgenheit und Klang

 

 

Nachdem ich viele Jahre als Pilotin bei einer namhaften, europäischen Fluggesellschaft geflogen bin,

weiß ich sehr gut wie wichtig es ist unserem Körper und Geist eine Auszeit zu gönnen.

 

Meine erste Berührung mit Klangschalen hatte ich vor ca. 25 Jahren.

 

Vor einigen Jahren kam dann der Wunsch aus dieser Begegnung mehr zu machen.

 

Daraufhin absolvierte ich, im Rahmen der Entspannungstrainer Ausbildung, zwei Kurse über Klangschalenmassage bei der Paracelsus Schule in Augsburg und Kempten.

 

Danach war der Wunsch eine fundiertere, intensivere Klang Ausbildung zu machen sehr groß.

Eine Ausbildung welche sich mit der ganzen Vielfalt der Klangschalen und auch anderen Instrumenten sowie der Individualität der Menschen, welchen behandelt werden, befasst.

 

Diese Ausbildung fand ich bei Adalgis Wulf (David Lindner). Hier absolvierte ich die komplette Ausbildung in "Energetischer Klangmassage & Heilsamer Klangkunst" an der Akademie für Heilsame Klangkunst in Battweiler, von 2015 bis 2017.

 

Diese Ausbildung gliederte sich in folgende Kurse

  1.   Die Kunst der Klangmassage (August 2015)
  2.   Die Seele des Klanges (März 2016)
  3.   Gesang der Stille (Juni 2016)
  4.   Klang Revolution (September 2016)
  5.   Das lebendige Feld (November 2016)
  6.   Der Klang der Liebe (Mai 2017)    

Mai 2017 erfolgreicher Abschluß mit Zertifizierung der Ausbildung

 

Mehr Informationen über die Ausbildung finden Sie unter www.traumzeit-verlag.de

 

Unsere wundervolle Gruppe der Klangausbildung von 2015 - 2017 bei Adalgis Wulf

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klang-Flügelchen