Der Klang der Liebe

Ein Jahrtausendritual

 

created by Adalgis Wulf

 

www.derklangderliebe.org

Der Klang der Liebe ist ein wundervolles, bewegendes Projekt von Adalgis Wulf, welches sich für die Zukunft unserer Kinder sowie für einen neuen, spirituellen Generationenvertrag engagiert. Das Projekt liefert die Grundlage für eine neue Beziehung der Generationen. Das Projekt basiert auf viel  Liebe und Wissenschaft.

 

 

Was ist Der Klang der Liebe?

Der Klang der Liebe ist ein von Adalgis Wulf entwickeltes Klangschalen-Behandlungsritual. Mit dem sich das Wohlbefinden von Mutter, Vater und Kind während der Schwangerschaft (und in den Jahren nach der Geburt) sowie die Gesundheit des ungeborenen Kindes effektiv und nachhaltig beeinflussen lassen.

Auf der anderern Seite ist es eine total schöne Technik, mit der die Eltern-Kind-Kommunikation auf sanfteste und liebevollste Weise verfeinert werden kann.

 

Die Anwendung der Übung ist - mit der richtigen Anleitung - sehr einfach. Es erfordert wenig zeitlichen Aufwand.

Adalgis Wulf verspricht: "Es ist das nachhaltigste Instrument zum Aufbau der Eltern-Kind-Bindung,

                                                 dass je ersonnen wurde."

 

 

 

Als ausgebildete und autorisierte

 

Der Klang der Liebe Begleiterin

 

würde ich mich sehr freuen Dich oder Euch bei mir begrüßen zu dürfen und über das Der Klang der Liebe Projekt persönlich zu informieren.

 

Was ist Ein Jahrtausendritual?

Ein Jahrtausendritual ist ein kraftvolles Ritual zur Heilung, eventueller Traumen, zwischen den Generationen. Es ist so voller Liebe, Vergebung und Hoffnung. Es erfordert von Eltern wie Kindern den Mut der Liebe.

Für junge Familien, welche in der Schwangerschaft Der Klang der Liebe angewendet haben, ist es die Vollendung der Elternschaft. Der Beginn einer neuen spirituellen Partnerschaft zwischen Eltern, Großeltern und Kindern.

 

 

Was ist noch besonders an diesem Projekt?

Adalgis Wulf entdeckte schon kurz nach der Entwicklung des Projektes, dass die Auswirkungen dieser Übung tief in die DNA der Menschheit hinein resonieren.

Tatsächlich handelt es sich um ein ganz praktisch anwendbares Konzept. Durch das man die Zukunft der Menschheit durch kleinste Gesten der Liebe, der Achtsamkeit, des Respektes, der Empathie und der Sanftheit zum Guten hin beeinflussen kann.

 

 

Für wen ist Der Klang der Liebe?

Ursprünglich für werdende Familien konzipiert, wurde Adalgis Wulf durch seine Erprobung in der Praxis sehr bald bewusst, dass Der Klang der Liebe und Ein Jahrtausendritual weit über diese drei Menschen hinausgeht. Tatsächlich kann es von absolut jedem Menschen angewendet werden und in die Welt gesendet werden.

Der Klang der Liebe ist umsetzbar für Eltern, Großeltern, Onkeln und Tanten, Geschwister und Freunde....einfach für jeden.

 

Meine Der Klang der Liebe - Angebote:

  • Der Klang der Liebe-Coaching: Du oder Ihr lernt in einer Einzelsitzung von mir, wie eine Klangschale korrekt zu handhaben ist und wie sie zum Wohl des Kindes eingesetzt werden kann.
  • Klangentspannung für Schwangere.
  • Klangentspannung für werdende Väter.
  • Klangmeditationen und Klangreisen für Mutter, Vater und Kind im Bauch.
  • Informationsveranstaltung über die Wirkung von Klangschalen und das Der Klang der Liebe Projekt.
  • Ich habe immer einige Lebensschalen und Jahrtausendschalen von Adalgis Wulf zum Ausprobieren und Kaufen vorrätig. (Ich strebe an, demnächst autorisierte Klanggold-Versorgerin zu werden.) Wenn Du in der Nähe wohnst oder im schönen Allgäu bist, mach gerne einen Termin bei mir aus. Hier kannst Du, bei einer Tasse Tee, die überragende Obertonqualität dieser Schalen selbst erhören.

Der Klang der Liebe ist kein kommerzielles Projekt. Im Gegenteil, die Erstellung der Inhalte, Materialien, Bücher und die Betreuung der Begleiter kostet viel Geld. Eine der großen Visionen von Adalgis Wulf ist die Gründung eines Kreativhauses für Kinder. In dem speziell gesundheitliche und sozial benachteiligte Kinder Unterstützung erfahren. Die Idee eine Stiftung für diesen Zweck zu gründen, steht schon im Raum.

 

Wir können Deine Hilfe brauchen. Schau Dir die Bücher zum thema an und wenn Du eine Idee hast:

adalgis@traumzeit-verlag.de

Deine Nachricht kommt direkt bei Adalgis an!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klang-Flügelchen